Bismarck

Advertisements
8 Kommentare
  1. Wenn Bismarck wüßte, wozu sein Name herhalten muss, lach.
    Ist es nun eine trostlose Ecke oder nicht?
    Immerhin das Kornfeld zeigt ein wenig Natur.

    • Nun, ich würde sagen, es ist die typische Tristesse des Ruhrgebiets. Das letzte Bild wurde hingegen 70km weiter weg aufgenommen, also nicht mehr im Pott.

      • Ich kenne die Bismarckstraße von Gelsenkirchen.

      • Interessant, und hier handelt es sich um die in Essen.

  2. Eine sehr schöne Fotoserie, voller Stimmung und Atmosphäre. Meist gibt es in Städteserien Fotos zu sehen, die zeigen, dass Städte bunt und quirlig sind oder dreckig und morbide. Diese Serie zeigt etwas ganz anderes – Einsamkeit und Stille. Das finde ich großartig.
    LG von Rosie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: