Gratis Geier

















12 Kommentare
  1. mickzwo sagte:

    Tolle, klare Bilder aus Münster.

  2. The eyes of a vulture
    Sharp and timely
    Always know where to look 🙂

  3. Genau solche Perspektiven, Eindrücke, Formen, Farben liebe ich. Coole Bilder, cooler Blog!
    LG Daniel

  4. M-R sagte:

    Was passiert im Inneren des Haus der Gesundheit ? 😀

  5. Herzlich Willkommen in meinem Garten.Du bist ein sehr gern gesehener Gast.Liebe Grüße ,Arabella

  6. Bücher zum Mitnehmen…..sowas mag ich!
    Ich habe mir angewöhnt, dass ich, wenn ich ein Buch ausgelesen habe, es im Bus, im Regio oder im Wartezimmer „vergesse“. Ich klebe dann ein Post-It drauf mit dem gleichen Text wie auf deinem Foto, nämlich: „Zum Mitnehmen“.
    LG von Rosie

  7. Hey, du warst in Münster, der Dom ist genial aufgenommen mit dem Sonne, so habe ich ihn noch nicht gesehen.
    Aber fast so habe ich ihn letztens aufgenommen.
    Auch von unten, also noch beim hinaufsteigen zum Dom, lach.

Kommentar verfassen

